Wunderfrollein:

* Angelika aus Berlin schreibt: Kann ich nur empfehlen, was besseres gibt es nicht für mich!!!!

* Peggy meint: Ein Träumchen

* Karin sagt: Wieder einmal eine wertvolle Behandlung - vielen Dank dafür.

* Ines schreibt: Also mich hat die Behandlung und die Produkte überzeugt

* Andrea aus Zeitlarn meint: Hab mich heute mit Wunderfrollein verwöhnen lassen und es war einfach wunderbar. Man muss sich einfach regelmäßig was Gutes tun


PlasmaPen / Hochfrequenz:

* Andrea aus Regensburg schreibt: Das will ich dringendst beim nächsten mal

* Silvia sagt: Boa der Hammer - das Falten-Areal, einfach wie gebügelt.

* weitere Klientin meint: Uhhhhh wie cool ist das denn????


unreine Haut

* Michelle meint: Was für eine Verbesserung, ich bin so glücklich.

* Tina aus Regenstauf sagt: Hey du kannst ja meine Pickel einfach wegzaubern!
* Steffi schreibt: Ich liebe es !!! Seit dem Behandlungspaket und der Heimpflege ist meine Haut neu und schön.

* Anja meint: Super Arbeit, wie immer Petra

* Andrea sagt: Gfrei mi scho sakkrisch auf mei neie Haut 😀😀

* Sabrina aus Burglengenfeld: Meine Haut ist irre besser geworden!


Mikrodermabrassion & Fruchtsäure

* Ulrike aus Amberg schreibt: Die eigenartige raue Haut ist weg. Ich fühl mich so pudelwohl. Ach ist das toll…

* Sandra meint: I like it

* Katrin meint: So eine tolle Haut hatte ich noch nie


Mesoporation

* Marion meint: Boah.... mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet

* Barbara sagt: Wehe ich habe nicht alle 4 Wochen meine Faltenglätterei, dann ist es mit mir nicht aus zu halten


Dermo - Kosmetik

* Angelika schreibt: Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Behandlungen und den Produkten, ein ausführlicher Bericht folgt demnächst!

* Iris sagt: An meine Haut lasse ich nur noch Frau Amann und die individuell zusammengemischten Cremes von Dermaviduals.


Radiofrequenz

* Einsatz der Radiofrequenz Behandlung und Ausspruch der Klientin: Sie können zaubern

* Anita freut sich: 1000 : 1 Verschönerung