"Mein größtes Geheimnis für einen natürlichen Look beim Schminken"

 

Hallo Ihr treuen Donnerstag -  "Sternenwellness" - Blog Leserinnen,

 

heute verrate ich Euch sehr ungewöhnliche  Schmink- + Bildtipps für das optimale und tolle Aussehen.

 

Denn kennst Du eigentlich meine ungewöhnlichen Tipps um Contouring - Highlighting und Rouge auf zu tragen?

 

Wusstest Du, Farben zaubern Dir Frische und Gesundheit ins Gesicht. Sind vielseitig einsetzbar.

Ja, ich als Beautyprofi trage Rouge - Contouring - Highlighting eben VOR der Foundation auf.


Denn wenn Du das Contouring - Highlighting und das Rouge unter dem Make-up aufträgst, sieht es so aus, als würde Deine eigene - natürliche Farbe durchscheinen. Dies sieht viel natürlicher aus!

 

Gerne könnt Ihr auch einen individuellen Kosmetik-Schminktermin bei mir vereinbaren.

Ich freu mich auf Euch!

 

Eure Petra Amann

09402 948 137

https://www.facebook.com/Sternenwellness

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Micha (Freitag, 11 November 2016 12:10)

    Toller Tipp Petra, vor allem das mit dem Rouge.
    Ich melde mich bei dir wegen Termin.
    Großen Knuddler
    Micha

  • #2

    Sabine Bernd (Donnerstag, 17 November 2016 00:34)

    Danke für die Tipps.
    Jeden Donnerstag freue ich mich schon auf einen neuen Blogeintrag