Schon einmal etwas von PHACNE gehört?

Schon einmal etwas von PHACNE gehört?

 

„Phacne“ – der Fusionsbegriff aus Smartphone und Acne – ist nicht nur bei den Jugendlichen ein verbreitetes Problem.

 

Unreine Haut entsteht u.A. einerseits, weil wir nicht bewusst handeln: Wir fassen automatisch ans Handy und danach unbewusst ins Gesicht: Die Bakterien, die auf dem Handy sind, gelangen erst auf die Finger und danach ins Gesicht.


Zweitens kommt unreine Haut davon, weil wir uns unsere Handys an die Wange halten. Keime können so ganz einfach übertragen werden, auf der Hautoberfläche Irritationen auslösen oder durch die Poren ins Hautinnere gelangen und uns dort Probleme bereiten.

 

Sollte auch Eure Haut unrein sein, wir bei Sternenwellness sagen Eurer unreinen Haut den Kampf an ;)

Terminvereinbarung online oder unter 09402 948 137     

 

Eure Petra Amann  sternenwellness@t-online.de

https://www.facebook.com/Sternenwellness

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Sonntag, 30 Oktober 2016 21:52)

    Das ist ja ein Ding, genau damit kämpft meine Tochter und hat auf einer Wange ganz dollen Hautausschlag.